„Nur nackt sein ist nachhaltiger.“ – das ist das Motto des Secondhandshops La Cola, bei dem es gebrauchte Damenmode in bester Qualität gibt. Das kleine Geschäft in der Innenstadt bietet eine tolle Auswahl an wahren Vintage-Schätzen, flippigen Teilen aus den 80er und 90er Jahren sowie moderne Kleidungsstücke aus aktuellen Kollektionen von bekannten Marken. Die Inhaberin Sabrina Rodehau kennt ihre Klamotzkis – wie sie die Kleidung liebevoll nennt – in und auswendig.
Sie haben einen speziellen Wunsch, finden aber gerade im Ansbacher Laden nicht das richtige Teil? Kein Problem! Die modebewusste Besitzerin führt noch zwei weitere Secondhandshops in Fürth und Nürnberg, wo sich viele weitere Schätze verstecken. Dort kann sie nach besonderen Vorstellungen suchen und meistens findet sie dann auch genau das Richtige!
Jedes Klamotzki wird ganz bewusst ausgesucht und nur die schönsten Kleidungstücke in gutem Zustand werden in das Sortiment aufgenommen. Besondere Schnäppchen kann man im zweiten Stock machen: hier gibt es nämlich Basics und Teile, die vielleicht einen Fleck oder eine kaputte Naht haben, für nur zwei Euro!
Es macht jedes Mal Spaß in dem bunten Geschäft zu stöbern, da es auch jede Woche neue Klamotzkis zu entdecken gibt. Also ergreifen Sie Ihre Chance und ergattern Sie Ihr neues Lieblingsteil bei La Cola! Und dabei tun Sie sogar der Umwelt etwas Gutes, da gebrauchte Kleidungsstücke nicht weggeworfen werden, sondern ein zweites Zuhause finden.
ÖFFNUNGSZEITEN
Sa: 12-17 Uhr